Gerade kam die Nachricht per RSS-Reader: Zooplus eröffnet seinen Weihnachtsmarkt und setzt dabei tatsächlich auf Qualitätsmarken wie JR Farm und Trixie. Neben allgemeinen Haustier-Weihnachtsgeschenken von Pet Art werden ganz besonders für Hunde, Katzen und Nager Produkte angeboten: Adventskalender, Weihnachtssocken, Weihnachtsboxen, Knabberspaß und Spielzeug.

Ok, manch einer wird sagen, dass die tierischen Lieblinge so ganz schön vermenschlicht werden. Da ich aber auch schon Umfragen und Blogparaden zum Thema “Weihnachtsgeschenke für Tiere” gefunden habe, kann auch ich ohne schlechtes Gewissen darüber schreiben. :)

Zum Abschluss bleibt mir nur zu sagen: Schön, dass nicht nur an Hunde und Katzen, sondern auch mal an Nager gedacht wurde!

Hier geht´s zum Zooplus Weihnachtsmarkt.


Warning: file_get_contents(http://web.wikio.de/getnote?u=9e1b555852ec487e41086a6146f4f0fd&i=54.198.46.115&referer=9e1b555852ec487e41086a6146f4f0fd) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /kunden/101029_03046/liveserver/blog.mycampbell.de/www/wp-content/plugins/wikiovote/wikiovote.php on line 40

Ähnliche Beiträge:

Autor des Artikels: Fabian

Seit Juni 2008 betreibe ich mit Katrin myCampbell.de. Wenn ich hier nicht blogge, bin ich Web-Entwickler, spiele E-Gitarre und Trompete und genieße mein Leben als Wahl-Berliner.

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag als RSS 2.0 Feed abonnieren. Wenn dir dieser Beitrag gefällt, hinterlasse doch einen Kommentar oder sende einen Trackback von deinem Blog.

6 Kommentare zu “Zooplus mit eigenem Weihnachtsmarkt”

  1. Consuela sagt:

    Ui, da gibt es auch schon 1,2 Dinge, die für meine kleinen Monster ein passendes “Weihnachtsgeschenk” abgeben :D

  2. Fabian sagt:

    Hab ich´s doch gewusst^^

  3. Sari sagt:

    Ich hab die auch schon gesehen und damit geliebäugelt, aber mein held meint, dass ich übertreibe…na mal sehen…

  4. Fabian sagt:

    *g* Naja, wir wissen auch noch nicht, ob wir wirklich auf die Angebote zurückgreifen. Eigentlich hatten wir geplant, endlich ein zweites Wodent Wheel Laufrad für die 2. Etage für Emma und Heidi zu kaufen. Das macht für uns mehr Sinn. Bis jetzt haben sie nämlich nur in der 1. Etage eines. Aber ein paar niedliche Ideen sind bei Zooplus trotzdem dabei…

  5. Sari sagt:

    Och, ich würde schon gerne, erst recht, wo ich so ein Kalenderfreak bin, aber mein Mann meint halt jetzt schon, dass ich übertreibe*heul*

  6. Fabian sagt:

    Bestellste einfach heimlich, ich verrat auch nix^^

Einen Kommentar schreiben

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.