Wochenende! Hier haben wir für euch noch schnell die Linktipps der Woche, die diesmal etwas kleiner ausgefallen ist…

Fender Custom Furniture

Im Kraftfuttermischwerk habe ich einen Tisch gefunden, der für jeden Fender-Gitarren-Fan ein Muss ist. Mein Herz hat auch höher geschlagen (und Katrin müsste ich auch nicht überreden – wenn wir das Geld hätten).

Perlentaucher

chrissi hat im Rahmen einer Abschlussarbeit ein Spiel entwickelt. Ausprobieren!

Brandenburg-Blos, zeigt euch!

Im BAR-blog gibt es seit einiger Zeit eine Liste mit in Brandenburg ansässigen Blogs. Entstanden ist diese Liste aufgrund eines MAZ-Artikels, den man so verstehen könnte, als sei die ländliche Blogosphäre in Brandenburg trostlos. Also, Blogs aus Brandenburg, meldet euch! Seitdem gibt es im BAR-blog auch einen monatlichen “Brandenburg-Blog-Schwanzvergleich“. Die Daten dazu kommen vom wikio-Blog-Ranking.

Desktop Wallpaper Kalender März 2009

Auf smashingmagazine.com findet ihr wieder eine schöne Auswahl an Desktop Wallpapers für den Monat März 2009!

Ein schönes Wochenende!


Warning: file_get_contents(http://web.wikio.de/getnote?u=f41b8e68d20fe2c40f665684d48af190&i=54.227.36.6&referer=f41b8e68d20fe2c40f665684d48af190) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /kunden/101029_03046/liveserver/blog.mycampbell.de/www/wp-content/plugins/wikiovote/wikiovote.php on line 40

Ähnliche Beiträge:

Autor des Artikels: Fabian

Seit Juni 2008 betreibe ich mit Katrin myCampbell.de. Wenn ich hier nicht blogge, bin ich Web-Entwickler, spiele E-Gitarre und Trompete und genieße mein Leben als Wahl-Berliner.

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag als RSS 2.0 Feed abonnieren. Wenn dir dieser Beitrag gefällt, hinterlasse doch einen Kommentar oder sende einen Trackback von deinem Blog.

3 Kommentare zu “Linktipps der Woche: Gefunden im Netz – KW10/2009”

  1. chrissi sagt:

    Ui, ich fühl mich geehrt. :) Brandenburg-Blogs? Nya, vom Herz her bin ich Brandenburgerin, aber Studiumsbedingt derzeitig außerhalb. ^^ Muss ich mir trotzdem mal angucken. =)

  2. Steffen sagt:

    Platz 10 in Brandenburg! Hut ab. Echt ein gutes Ergebnis!

  3. Fabian sagt:

    @chrissi: Klar, Arbeit muss belohnt werden :) Und das Spiel fetzt!
    @Steffen: Ja, hört sich nicht übel an. Gerade für kleinere Blogs ist das richtig was für´s Ego ;)

Einen Kommentar schreiben

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.