Willkommen zu unserer KW/2009-Ausgabe der Linktipps der Woche! Und ohne viele Worte soll´s auch gleich losgehen. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Eigenwerbung: Unser Rodipet-Gewinnspiel

Rodipet-Gewinnspiel: Sportlich in den Sommer

Wenn ihr möchtet, dass auch euer Hamster sportlich in den Sommer startet, dann nehmt an unserem Gewinnspiel teil und gewinnt ein Wodent Wheel Laufrad von Rodipet!

Urlaubsplanung: Ab zum Mars!

Gebt euren Vornamen, Nachnamen, Land und Postleitzahl an und schon fliegt euer Name auf einem Microchip 2011 zum Mars! Jeder Reisende erhält sogar ein Zertifikat zum Ausdrucken.
via Knecht Ruprechts Sammelsurium

Ausgebreitet: Dual Screen Wallpapers für euren Desktop

Auf www.instantshift.com findet ihr 115 Dual Screen Wallpapers für euren Desktop. Bei der riesigen Auswahl findet jeder sein perfektes Desktop-Kleid.
via sgoethling

Supertalentiert: Mit Sand malen

Im ukrainischen Fernsehen zeigt Kseniy Simonova auf beeindruckende Weise, wie man mit seinen Fingern und Sand auf einer beleuchteten Platte in Sekundenschnelle Bilder zeichnen kann.

Aufgehängt: Gewinnt eine Fotoleinwand von Hello Canvas

Auf lens-flare.de gibt es wieder etwas zu gewinnen. Diesmal könnt ihr eine Fotoleinwand abgreifen. Wenn ihr mitmachen wollt, könnt ihr das noch bis zum 04.08.2009 23:59 Uhr tun. Mehr zur Verlosung erfahrt ihr auf lens-flare.de.


Warning: file_get_contents(http://web.wikio.de/getnote?u=f8451df606c2fab98d0c521ab7e4ebe9&i=54.205.105.23&referer=8c3779640f7e7d3603ddf0230a96a22b) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /kunden/101029_03046/liveserver/blog.mycampbell.de/www/wp-content/plugins/wikiovote/wikiovote.php on line 40

Ähnliche Beiträge:

Autor des Artikels: Fabian

Seit Juni 2008 betreibe ich mit Katrin myCampbell.de. Wenn ich hier nicht blogge, bin ich Web-Entwickler, spiele E-Gitarre und Trompete und genieße mein Leben als Wahl-Berliner.

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag als RSS 2.0 Feed abonnieren. Wenn dir dieser Beitrag gefällt, hinterlasse doch einen Kommentar oder sende einen Trackback von deinem Blog.

Einen Kommentar schreiben

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.