Curuba ist nicht nur ein schöner Name für einen Hamster, sondern auch die Fellfarbe des Hamsters, der auf diesen Namen hört, ist irgendwie echt schick.

YouTube-Link


Warning: file_get_contents(http://web.wikio.de/getnote?u=c30ff550116afc0fa329a64bc19c9cf3&i=54.205.160.82&referer=c30ff550116afc0fa329a64bc19c9cf3) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /kunden/101029_03046/liveserver/blog.mycampbell.de/www/wp-content/plugins/wikiovote/wikiovote.php on line 40

Ähnliche Beiträge:

Autor des Artikels: Fabian

Seit Juni 2008 betreibe ich mit Katrin myCampbell.de. Wenn ich hier nicht blogge, bin ich Web-Entwickler, spiele E-Gitarre und Trompete und genieße mein Leben als Wahl-Berliner.

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag als RSS 2.0 Feed abonnieren. Wenn dir dieser Beitrag gefällt, hinterlasse doch einen Kommentar oder sende einen Trackback von deinem Blog.

2 Kommentare zu “Das ist auch mal eine schöne Hamsterfellfarbe”

  1. Sylvia sagt:

    Sieht ein bisschen aus wie meine Maxi (Goldhamster) ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!
    Sylvia mit der Rasselbande

  2. Fabian sagt:

    @Sylvia: Auch dir einen schönen Start in die Woche! Den Montag haste ja nun schon geschafft :)

Einen Kommentar schreiben

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.