Fabian

Die Ruhe vor dem Sturm

So könnte man es nennen. Aktuell ist es auf myCampbell.de zwar etwas ruhiger, das liegt aber nicht an typischen Problemen wie “Kreative Blockade” oder “Auszeit” oder auch “Zu viel um die Ohren”. Obwohl, müssten wir uns entscheiden, würde der letzte Punkt wohl am besten passen.

Schon im letzten Jahr hatten wir die Idee, ein ziemlich cooles Projekt einer anderen Bloggerin wieder aufzugreifen und etwas größer aufzuziehen. Nach vielen Überlegungen, wie man an das Projekt herangehen könnte, was unbedingt so bleiben muss, wie es ist, was man anders machen sollte, haben wir uns an die Arbeit / Umsetzung gemacht. Da Katrin und ich sowohl myCampbell.de als auch das aktuelle Projekt allein stemmen, ist es leider so, dass unsere Hamster, Frieda, Maja und Hugo zumindest in digitaler Form etwas nachgeben müssen – was sich aber bald wieder ändern wird.

Wie sieht es nun also aus? Worum geht es? Wann erfahrt ihr mehr?

Die Grafik zeigt den aktuellen Arbeitsstand: In Prozent angegeben, was noch zu tun ist (“To do”), was wir gerade machen (“In progress”) und was bereits abgeschlossen werden konnte (“Done”). Die Zahlen in Klammern zeigen die genaue Anzahl an Aufgaben, die wir umsetzen müssen, bevor wir fertig sind. Die Summe dieser Zahlen kann sich auch noch ändern, wenn wir Aufgaben nicht erledigen oder etwas vergessen haben.

Worum es genau geht, können wir euch hoffentlich schon bald sagen. Wenn es soweit ist, suchen wir interessierte Leser, die mit uns einen Private Beta-Test machen und somit die ersten sind, die mehr sehen werden. Einen kleinen Tipp geben wir euch aber: Es geht natürlich um Tiere.

Also bleibt gespannt und verzeiht uns die Ruhe auf myCampbell.de :)


Warning: file_get_contents(http://web.wikio.de/getnote?u=d06b58444faca5066e79fb9914b33822&i=184.73.104.82&referer=d06b58444faca5066e79fb9914b33822) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /kunden/101029_03046/liveserver/blog.mycampbell.de/www/wp-content/plugins/wikiovote/wikiovote.php on line 40

Ähnliche Beiträge:

Autor des Artikels: Fabian

Seit Juni 2008 betreibe ich mit Katrin myCampbell.de. Wenn ich hier nicht blogge, bin ich Web-Entwickler, spiele E-Gitarre und Trompete und genieße mein Leben als Wahl-Berliner.

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag als RSS 2.0 Feed abonnieren. Wenn dir dieser Beitrag gefällt, hinterlasse doch einen Kommentar oder sende einen Trackback von deinem Blog.

Ein Kommentar zu “Die Ruhe vor dem Sturm”

  1. Consuela sagt:

    Na das klingt ja seeeeehr spannend! Dann übe ich mich mal weiterhin in Geduld (aaahh, schwere Aufgabe!) :)
    Seid lieb gegrüßt!

Einen Kommentar schreiben

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.